FACTUR Billing Solutions GmbH

Aachen

Finanzdienstleistungen

Aachen

Mitarbeiter System Monitoring/ Support (m/w) FACTUR Billing Solutions GmbH Aachen Erfassung und Priorisierung von Anforderungen; System Monitoring (IS-U, CRM, BCS, JIRA).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Anwendungsentwicklung/ Beratung - Befristet Für Zwei Jahre In Vollzeit - Einen Mitarbeiter   System Monitoring/ Support (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Erfassung Und Priorisierung Von Anforderungen System Monitoring (is-u Crm Bcs Jira) Bearbeitung Von Anforderungen Im First-level-support Unterstützung Im Anforderungs-management Kommunikation Mit Unseren Kunden Unterstützung Bei Weiterentwicklung Und Standardisierung Der Supportprozesse Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Ausbildung Im It-bereich Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Praxis In Einer ähnlichen Position (help-desk First-level-support O ä) In Der Energiewirtschaft Wünschenswert Erste Sap-kenntnisse Im Energieumfeld Wären Vorteilhaft Know-how In Der Abwicklung Von Support-prozessen Hohe Dienstleistungsaffinität Und Freude An Teamorientierter Lösungsfindung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierter Kommunikationsstil Im Dialog Mit Den Kunden Wir Bieten Ihnen An: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Im Umfeld Der Energie- Und Wasserversorgung Einen Hohen Handlungsspielraum Und Kurze Entscheidungswege Die Förderung Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterbildung Und Entwicklung Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Kompetenten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Unkonventionellen Unternehmen Innerhalb Eines Sehr Gut Aufgestellten Konzerns   Diese Position Passt Zu Ihnen Dann Sollten Sie Keine Zeit Verlieren Und Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 487 An Die Eva Senden Die Als Holdinggesellschaft Die Personaldienstleistungen Für Uns übernimmt IT System Monitoring Help Desk Support First Level Support 1st Level Support Energiewirtschaft SAP IS-U CRM BCS JIRA Anforderungs-Management Anwendungsentwicklung Mitarbeiter System Monitoring/ Support (m/w) Erfassung Und Priorisierung Von Anforderungen System Monitoring (IS-U CRM BCS JIRA) Aachen IT System Monitoring Help Desk Support First Level Support 1st Level Support Energiewirtschaft SAP IS-U CRM BCS JIRA Anforderungs-Management Anwendungsentwicklung

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice – zentrale Dienste

FACTUR Billing Solutions GmbH (Aachen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Raderberg)

Mitarbeiter Getränkemarkt diska Amberg (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Amberg)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Happing)